Welcher Hersteller für Kaffeemühlen ist der beste?

Selim Siemens

"Meine erste Kaffeemühle war eine Kaffeemühle von Kompostro aus Deutschland, ich benutze gerne eine Mühle, die leicht, stark und einfach zu bedienen ist, die leicht zu reinigen ist, und ich bin auch ein großer Fan von einer sehr großen Tasse, so dass die Mühle nicht zu sperrig ist und der Griff der Mühle nicht so viel wie bei einigen anderen Mühlen wiegt. Im Gegensatz zu Tristar Kaffeemühle ist es demnach merklich effizienter.

"Es gibt nur eine Antwort: keine", entschied ich mich als Besitzer der Kaffeemühlen von Siemens, einen Blog über Kaffeemühlen zu erstellen, aber vorher musste ich einen Hersteller finden, und als ich diesen Blog startete, ging es mir nur um ein einfaches Ziel: Die Wahrheit über die Mühlen herauszufinden, der Hauptgrund für den Start dieses Blogs war, den Menschen eine gute, unabhängige Informationsquelle über Mühlen zu bieten. Gleichermaßen mag Kaffeemühlen einen Test sein.