Wer schreibt?

Selim Siemens

Toll, dass du bei meinem Blog recherchierst! Ich bin Selim.

Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, beschloss ich, ein wenig über die Kaffeemühle zu lernen. Ich habe mit einer kleinen Schleifmaschine angefangen, aber ich habe es nie verstanden. Ich habe eine neue gekauft und es war eine tolle Lernerfahrung. Ich werde versuchen, diesen Leitfaden so vollständig wie möglich zu gestalten und suche nach Feedback aus der Community. Ich werde auch Bilder und Informationen in diesem Blog veröffentlichen, um ihn auf dem neuesten Stand zu halten.

Mein Motto ist einfach: "Keep it simple, keep it classy und keep it true to your own style." Ich mag es auch, die Dinge einfach und stilvoll zu halten. Ich bin seit über 10 Jahren im Kaffeegeschäft tätig und habe in meiner Zeit viele großartige Kaffeemühlen gesehen, aber ich glaube, dass man die Qualität ihres Kaffees nicht beeinträchtigen sollte. Die besten Kaffeemühlen sind diejenigen, die einfach, einfach und unkompliziert sind.

Mein Ebook, das "How To Brew Coffee" genannt wird, wurde mehr als 30.000 Mal heruntergeladen. Ich habe auch ein Buch mit dem Titel "The Science of Coffee" geschrieben und die erste Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Seit mehr als 20 Jahren bin ich vom Kaffee fasziniert. Meine ersten Erfahrungen mit Kaffee machte ich in den 1970er Jahren. Ich war auf dem College und arbeitete in der Küche in einem Café. Ich arbeitete an einem Projekt und ein Typ kam herein und fragte mich, was ich mache. Ich sagte ihm, dass ich Kaffee mache und er sagte: "Wow, das ist unglaublich".

Viel Freudehier auf unserer Webseite.

Selim Siemens